COPD aktuell, 1.2.2021



COPD- und Asthma Wetter zum Februarstart
Die Aussichten sind zweigeteilt. Für COPDler und Asthmatiker könnte es nicht extremer sein, informieren Medizinmeteorologen. Wer im Südwesten des Landes wohnt bis zum Allgäu, zwischen Stuttgart und München genießt zweistellige Temperaturen. Dort überwiegt das lungenfreundlichste Wetter mit sauerstoffreicher Atemluft, die ungewöhnlich mild ist und schon zu Frühlingsspaziergängen einlädt. Völlig anders ist es im Rest des Landes. Wer im Norden und Westen zuhause ist, hat viel Regen und einstellige Celsiusgrade zu erwarten. Dort heißt es Bronchien und Lunge gut schützen mit Schal vorm Mund. Am besten Mütze tief ins Gesicht ziehen draußen in der Natur. Der Wind hingegen ist harmlos. Aber durch die hohe Luftfeuchtigkeit über 90 Prozent und sinkendem Luftdruck, der heute bei 994 Hektopascal, liegt, müssen Lungenerkrankte wieder tiefer atmen. Für alle gleich dagegen ist die astronomische Atmosphäre.
Es tut sich etwas am Himmel
Der Blick auf die Sterne verrät, dass wir in eine neue Mondphase eintreten. Das werden Wetterfühlige spüren. Es gibt vermehrt Posts aus den COPD Communities, die über Einschlafprobleme klagen und oder nicht durchschlafen. Wenn es also nicht an der Medikamenteneinstellung liegt, könnte es auch einfach einen astronomischen Grund haben, warum innere Unruhe und Schlaflosigkeit quälen. Die abnehmende Mondphase nach Vollmond steht bis zum 4. Februar am Firmament.
Lichtblicke und Freude für alle
Es ist so spannend derzeit den Tagesgang zu beobachten im Kleinen. Wir alle steuern mit großen Schritten auf den Frühling zu. Jeder Tag wird nun gleich um einige Minuten länger sein als der vorherige. Während heute um viertel nach fünf die Abenddämmerung eintritt, wird das in 10 Tagen schon um halb sechs Uhr abends sein. Mit diesen Frühlingsboten keimt ein Stück Hoffnung auf.

1 Kommentar:

  1. Wie ich von einer schlimmen Krankheit namens Herpes geheilt wurde, von Dr. solutions Ich habe so viel Geld ausgegeben, um diese Krankheit zu heilen, aber alles war umsonst, als ich online surfte, sah ich eines Tages eine Dame, die bezeugte, wie diese Dr. solutions spart ihr Zuhause, von der Trennung, und sie fügte auch hinzu, dass dieser Dr. auch die Krankheit heilt, das war, als ich beschloss, es zu versuchen, indem ich den Dr um Hilfe bat, siehe nachdem ich das Mittel von Dr. Lösungen erhalten hatte, die ich 7 Tage lang getrunken habe , alle schmerzen ließen nach und die herpes-symptome verschwanden, deshalb habe ich mich entschlossen, hierher zu kommen, um die guten dinge zu testen, die Dr. solutions für mich getan hat ... Sie können ihn auch versuchen, ich glaube, er kann auch heilen Sie von jedem Schmerz, mit dem Sie im Leben konfrontiert sind, können Sie ihn VIA E-Mail erreichen
    (landofsolutions@outlook.com)
    Hoher Blutdruck,
    Liebeszauber,
    Ex zurück,
    Herpes,
    Alzheimer-Erkrankung,
    Karzinom.
    Asthma,
    Allergische Erkrankungen.
    Parkinson,
    Epilepsie,
    Krebs,
    Fibromyalgie,
    HIV,
    Hepatitis,
    Diabetes,
    Zöliakie,
    Unfruchtbarkeit,
    Myom,
    Impotenz,
    Heilmittel, um schwanger zu werden,
    Blutkrebs,
    Wahnsinn heilen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Euren Kommentar an dieser Stelle. Dankeschön!

Translate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Ich habe meine Erkrankung ohne pharmazeutische Medikamente in den Griff bekommen. Seit nunmehr 3 Jahren bin ich symptomfrei. Weder Exzerbationen noch Infekte. Hatte nie mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Den Schlüssel zum Erfolg fand und finde ich in der sanften Medizin mit Alternativtherapien aus der orthomolekularen und traditionellen chinesischen Medizin. Desweiteren gehören Vitalstoffe und eine tiefe Heilatmung dazu, die ich bis heute tagtäglich 24 h anwende.

Impressum

  Für die Erleuchtung ist kein Weg zu hoch trotz COPD Teil 6 Heute ist der 11. Dezember 2023 und zweiter Advent. So richtig vorweihnacht...