ueber 2000 Tage ohne COPD, mein neues Buch ist in Arbeit

Wettertipp der Woche – Lungenkur in der Natur
Zum Belüften und Reinigen unserer Lungen erwarten wir optimale Luftmassen, die sauber und klar, wenig ozon- und schadstoffbelastet sind  und sauerstoffreich.
Dazu eine Mischung aus Wolken und Regen.  Zur Wochenmitte stehen die Zeichen  auf Sturm. Aber die gute Nachricht: Es wird weder zu kalt noch zu warm, sogar wieder milder mit bis zu 15 Grad Celsius. 


Biometeorologische Situation 8. – 15. März 2021
Ein  lungenfreundliches Klima stellt sich ein,  wer zudem auf Pollen reagiert, kann aufatmen. Der eine oder andere Regenschauer wäscht die Blüten aus der Luft, Allergiker können aufatmen.  Zusätzliche Hustenreize, ausgelöst durch Haselnusssträucher und Pappeln wird es kaum geben. Auch ist die Konzentration von Erlen und Weiden schwach bis mäßig. 

Astronomische Lichtblicke
Vollmond ist vorüber, Der Mond verliert an Leuchtkraft. Der Tag bricht an um viertel vor sieben und dämmert um 18.10. Jeder Tag wird ca. 4 Minuten länger sein als der vorherige. Mit großen Schritten geht’s auf den kalendarischen Frühling zu.
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Woche, wo immer ihr sie verbringt. 

1 Kommentar:

  1. Zunächst einmal macht es mich total neugierig und freue mich auf "mehr"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Euren Kommentar an dieser Stelle. Dankeschön!

Translate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Ich habe meine Erkrankung ohne pharmazeutische Medikamente in den Griff bekommen. Seit nunmehr 3 Jahren bin ich symptomfrei. Weder Exzerbationen noch Infekte. Hatte nie mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Den Schlüssel zum Erfolg fand und finde ich in der sanften Medizin mit Alternativtherapien aus der orthomolekularen und traditionellen chinesischen Medizin. Desweiteren gehören Vitalstoffe und eine tiefe Heilatmung dazu, die ich bis heute tagtäglich 24 h anwende.

Impressum

  Für die Erleuchtung ist kein Weg zu hoch trotz COPD Teil 6 Heute ist der 11. Dezember 2023 und zweiter Advent. So richtig vorweihnacht...