COPDinside

F R U E H L I N G S S O N N E
MACHT   PAUSE
Uebers Wochenende hinaus wird eine Vielzahl von Lungenerkrankten durchatmen. Etwas kuehlere Meeresbrisen wehen zu uns. Das Wetter kehrt zur Normalitaet zurueck. Tiefdruckeinflusd sorgt fuer eine grosse Reinigung der Atmosphaere durch Regenschauer.

ALLE ATMEN AUF, DIE UEBER MUND ATMEN

Es wirbeln kaum noch Saharastaubkoernchen in der Luft. Auch ein Grosstel der Pollen werden in der feuchten Schauerluft ausgewaschen. Die Probleme fuer Asthmatiker und COPDler minimieren sich. 

GELEGENHEIT  F U E R   E I N E  KUR
Die Lunge wird es danken. Schaffen wir eine Wohlfuehloase. . Mildes Ostseeklima mag sie besonders gern
Stellen wir in allen Zimmern Schalen mit Salzwasser auf und inhalieren wir mit NaCL von 0,9 Prozent. So kann sich die Lunge tief bis in die Basis  reinigen. Wir koennen besser durchatmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Euren Kommentar an dieser Stelle. Dankeschön!

Translate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Ich habe meine Erkrankung ohne pharmazeutische Medikamente in den Griff bekommen. Seit nunmehr 3 Jahren bin ich symptomfrei. Weder Exzerbationen noch Infekte. Hatte nie mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Den Schlüssel zum Erfolg fand und finde ich in der sanften Medizin mit Alternativtherapien aus der orthomolekularen und traditionellen chinesischen Medizin. Desweiteren gehören Vitalstoffe und eine tiefe Heilatmung dazu, die ich bis heute tagtäglich 24 h anwende.

Impressum

  Für die Erleuchtung ist kein Weg zu hoch trotz COPD Teil 6 Heute ist der 11. Dezember 2023 und zweiter Advent. So richtig vorweihnacht...